Die Schülervertretung (SV) der Friedrich-Ebert-Realschule besteht aus den gewählten Klassensprechern und unseren SV Lehrern Herrn Göbel und Herrn Schlaak.

Wir treffen uns regelmäßig in unserem SV Raum, den wir in naher Zukunft noch weiter ausbauen möchten, um aktuelle Dinge oder zukünftige Projekte miteinander zu besprechen. Falls auch DU Wünsche hast, kannst du sie deinen Klassensprechern mitteilen oder aufschreiben und in unserer SV-Briefkasten werfen. Für das nächste Jahr ist geplant unsere eigene Schulkleidung zu entwerfen, die man bei uns bestellen kann. Aber das ist noch längst nicht alles. Es finden immer regelmäßige Aktionen über das Jahr verteilt statt. Auch eine gewisse Mitsprache ist uns wichtig, daher sind wir regelmäßig bei Schulkonferenzen und Gesprächen mit der Schulleitung dabei.

 

Solltet ihr Fragen, Probleme, Wünsche oder Anregungen haben, lasst es uns wissen! Schreibt uns eine Mail in unseren "Kummerkasten"!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!