SV-Disco feiert gelungene Premiere

Am 19. Juni verwandelte sich die Aula der FER in eine bunte Partyzone: Zum ersten Mal veranstaltete die Schülervertretung eine eigene SV-Disco – und die Premiere war ein voller Erfolg.

Für die passende Stimmung sorgten coole Beats von DJ BXO sowie unserem Schülersprecher und bekannten Influencer Eymen.erx, die mit ihrer Musikauswahl die Tanzfläche schnell füllten. Drei Stunden lang wurde gemeinsam gefeiert, getanzt und gelacht.

Ein besonderes Highlight war die Mocktail-Bar, an der alkoholfreie Cocktails angeboten wurden. Sie wurde ebenso begeistert angenommen wie die vielen Musikwünsche der Schülerinnen und Schüler.

Möglich gemacht wurde die Veranstaltung durch die tolle Unterstützung zahlreicher Schülerinnen und Schüler sowie vieler Lehrerinnen und Lehrer, die bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben. Ihr Engagement trug entscheidend dazu bei, dass die erste SV-Disco zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Nach der erfolgreichen Premiere sind sich viele einig: Diese SV-Disco darf keine einmalige Aktion bleiben! Die großartige Stimmung und die positive Resonanz zeigen, dass sich die Schulgemeinschaft schon jetzt auf eine Fortsetzung freut.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie an alle Gäste, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste SV-Disco!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen